Partner

null

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Dipl.-Kfm. Andreas Rose

Andreas Rose wurde 1969 in Warendorf geboren. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Bereits während des Studiums sammelte er Berufserfahrung durch regelmäßige Tätigkeit in einer kleinen Steuerberatungspraxis. Direkt nach dem Examen im Jahre 1995 begann er seine berufliche Tätigkeit als Prüfungsassistent in der Kanzlei von Heribert Heinrichs. Im Anschluss an das Steuerberaterexamen im Februar 2000 begründete er mit diesem die Sozietät Heinrichs & Rose. Im Jahr 2002 folgte das Wirtschaftsprüferexamen.

Andreas Rose lebt mit seinen zwei Söhnen, zwei Töchtern und seiner Frau Martina in Ostbevern.

null

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Dipl.-Kfm. Peter Rehbaum

Peter Rehbaum wurde 1975 in Warendorf geboren. Er studierte an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster Betriebswirtschaftslehre und war nach dem Examen zunächst in einer mittelgroßen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Bielefeld als Prüfungsassistent tätig. Er legte im Jahr 2003 die Steuerberaterprüfung ab und trat kurz vor Ablegung des Wirtschaftsprüferexamens im Jahr 2004 als freier Mitarbeiter in die Sozietät Heinrichs & Rose ein. Zu Beginn des Jahres 2007 wurde er als dritter Partner in die Sozietät aufgenommen.

Peter Rehbaum lebt mit seinen vier Söhnen und seiner Frau Christina in Ostbevern.

null

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Dipl.-Betriebsw.
Gereon Breul

Gereon Breul wurde 1976 in Münster geboren. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann studierte er Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Münster. Praktische Tätigkeiten während des Studiums bei einer mittelgroßen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ermöglichten ihm einen Einstieg in das Berufsfeld der Steuerberatung. Im Jahr 2004 trat er nach Abschluss seines Studiums in ein Angestelltenverhältnis bei der Sozietät Heinrichs & Rose ein. Er absolvierte im Jahr 2008 sein Steuerberater- und im Jahr 2011 sein Wirtschaftsprüferexamen. Zu Beginn des Jahres 2013 wurde er als Partner in die Sozietät aufgenommen.

Gereon Breul lebt mit seiner Tochter, zwei Söhnen und seiner Frau Nicole in Albersloh.

null

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Dipl.-Kfm. Constantin vor dem Brocke Mackenbrock

Constantin vor dem Brocke Mackenbrock wurde 1978 in Münster geboren. Nach seinem Abitur am Gymnasium Paulinum studierte er an der Universität Leipzig und an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster Betriebswirtschaftslehre. Im Anschluss an sein Examen begann er als Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsassistent in der Kanzlei Heinrichs & Rose. Im Jahr 2010 absolvierte er das Steuerberaterexamen. Zwei Jahre später folgte das Wirtschaftsprüferexamen. Seit 2013 ist er Partner der Sozietät Heinrichs Rose & Collegen.

Constantin vor dem Brocke Mackenbrock lebt mit seinen drei Söhnen und seiner Frau Petra in Münster.

null

Steuerberaterin

Dipl.-Betriebsw.
Stefanie Hollensteiner

Stefanie Hollensteiner geb. Lage wurde im Jahr 1981 in Mettingen geboren. Nach ihrer Ausbildung zur Steuerfachangestellten studierte sie Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Münster. Im Jahr 2006, nach Abschluss des Studiums, begann sie als Steuerberatungsassistentin bei der Sozietät Heinrichs & Rose. Sie absolvierte im Jahr 2010 ihr Steuerberaterexamen und ist seit dem Jahr 2017 Partnerin der Sozietät.

Stefanie Hollensteiner lebt mit ihren zwei Söhnen und ihrem Mann Christopher in Tecklenburg.

null

Wirtschaftsprüferin, Steuerberaterin

Dipl.-Betriebsw.
Friederike Sauvigny

Friederike Sauvigny geb. Korn wurde 1982 in Telgte geboren. Nach ihrer Ausbildung zur Steuerfachangestellten studierte sie Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Münster. Nach Abschluss des Studiums begann sie als Steuerberatungsassistentin bei einer der Big Four Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Im Jahr 2010 wechselte sie zur Sozietät Heinrichs & Rose und absolvierte 2011 das Steuerberaterexamen. Seit 2014 ist sie Fachberaterin für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.). Die Ablegung des Wirtschaftsprüferexamens folgte im Jahr 2016. Seit 2017 ist sie Partnerin der Sozietät Heinrichs Rose & Collegen.

Friederike Sauvigny lebt mit ihrem Sohn, ihrer Tochter und ihrem Mann Peter in Telgte.

 Geschichte der Kanzlei

Die Kanzlei wurde von Dipl.-Kfm. Heribert Heinrichs 1982 gegründet. Im Jahr 2000 begründete er mit Andreas Rose die Sozietät Heinrichs & Rose. Mit Beginn des Jahres 2007 kam Peter Rehbaum als weiterer Sozietätspartner hinzu. Gereon Breul und Constantin vor dem Brocke Mackenbrock traten Anfang des Jahres 2013 als Partner in die Sozietät ein. Gleichzeitig wurde die Kanzlei in Heinrichs Rose & Collegen umbenannt. Im Januar 2014 ist Heribert Heinrichs aus der Kanzlei Heinrichs Rose & Collegen ausgeschieden.